Veröffentlicht in gute Orte & Co.

Stoffrotation bei Frau Liebe!

Frau Liebes Stoffrotation Nummer 5 und ich bin dabei! 🙂

Ich freue mich wie so ein kleines Kind, dabei habe ich mich etwas verschätzt mit meinen ‚Stoffresten‘, es sind nur vier, nicht fünf, wie ich sie bräuchte, zumindest nicht im gebrauchten Format, deswegen werde ich wohl jetzt noch ein Stückchen Stoff besorgen müssen 😉 Aber egal…

(Sobald ich herausfinde, wie man vernünftig verlinkt, tue ich es. Bis dahin: Frau Liebes Stoffrotation )

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Ein Kommentar zu „Stoffrotation bei Frau Liebe!

Kommentar verfassen

