Veröffentlicht in Frau Liebes Stoffroation

Stoffrotation fertig gemacht!

Soo… dieses nette, kleine Stoffbündelchen ist jetzt auf dem Weg nach Hamburg zur lieben Frau Liebe, die es dann rotieren wird…

Ich hoffe, dass dort alles glatt läuft und ich bald mit fünf netten Stöffchen rechnen kann, mit denen man dann lauter tolle, neue Dinge machen kann 🙂

Stoffpaket Morgen gehts für mich dann auf nach Münster, auf den LWK der JUH NRW 🙂 Viele nette Abkürzungen und zu gut deutsch; Die Johanniter Unfallhilfe aus Nordrheinwestfalen hat morgen in Münster einen Landeswettkampf im retten… der Wettstreit umfasst HLW, (Herz-Lungen-Wiederbelebung), Diagnostik, ein Fallbeispiel sowi einen Theorie-Test und eine Trageübung. Eine nette, angenehme Veranstaltung, wo wir im Allgemeinen ‚So tun, als ob‘. Ich hoffe bloß, dass es morgen nicht allzu warm wird, die Klamotten sind schließlich dunkelblau und der Wettkampf findet open air statt…

Jetzt aber ab ins Kistchen, der morgige Tag beginnt früh und endet nicht viel früher wieder 😀

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Ein Kommentar zu „Stoffrotation fertig gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s