Veröffentlicht in Sommerwochenenden

Wochenend und Sonnenschein…

Nachdem der Tag heute mir nicht nur kürzer vorkam, als es war, sondern auch kürzer war, als geplant, blicke ich in ein wirklich schönes Wochenende!  Heute Abend gibt es noch ein paar Stunden JUH, und morgen ist Erdbeerfest. Merkwürdig, das man sich sogar auf arbeit freuen kann… oder? Gegen Nachmittag bin ich dann noch bei einer Freundin zum Geburtstag feiern eingeladen und Sonntag gehts beim Erdbeerfest nochmal voll motivert weiter! Und das Wetter erst… herrlich 🙂

Ich wünsche ein schönes, wenn auch mal wieder kurzes Wochenende! 🙂

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s