Veröffentlicht in Frau Liebes Stoffroation

Stoffrotation!

Stoffe! Ich hatte sie beinahe schon wieder vergessen… Frau Liebes liebe Stoffrotation! Aber der Briefumschlag, der mir dann aus dem Briefkasten entgegen zwinkerte sagte ganz eindeutig, – hey, Stoffrotation! Ich habe mich gefreut, wie Oskar über diese fünf neuen Stöffchen… Ich finde sie alle irgendwo grandios… allerdings mag ich zwei grad mal besonders hervorheben…. Seht ihr den gaaanz links? Mit den Kreisen, die mich an Knöpfe erinnern? Aus genau dem Stoff war mein Kinderbettzeug… irgendwie cool, jetzt wieder ein bisschen was davon zu haben! Und der mit den Äpfeln… in den habe ich mich glatt, – ja, so kann man das wirklich sagen, verliebt! Mal sehen, was ich aus ihm, – und natürlich aus allen anderen so zaubern werde… da werden bestimmt noch Bilder folgen 🙂 Leider spinnt mein Maschinchen etwas rum… aber das wird schon wieder. Hoffentlich. Erkennt denn jemand seinen Stoff wieder? 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Kommentar verfassen

