Veröffentlicht in Dies & Das

Taufgeschenk… :)

So… das ist es also geworden…. Ich weiß, es ist gar nicht mal sooo kreativ, aber irgendwie, – auch, wenn das jetzt selbstverliebt klingt, ich mags!  Ich finde die meisten Dinge, die man so zur Taufe verschenkt sind gar nicht mal sooo das, womit man als Kind etwas anfangen kann. Für Schmuck, finde ich zB ist die Kleine noch viel zu klein, eine Kette eine zu große Gefahr und mit so einem Armbändchen krabbeln? Vielleicht irgendwo hängen bleiben? Nein, dann lieber nicht. Schlussendlich kam mir dann diese Idee, ein kleines Halstuch, von der Patentante, – mit Rotationsstoff, – genäht (also, der blumige ist aus der Rotation) und auf der Rückseite mit Aufbügelstreublümchen und dem Namen… Ich hoffe irgendwie, dass es ankommt… Ach ja, der große Karton, in dem dann das Geschenk, – also das Tuch ist, ist deshalb so groß, weil eine Taufkerze mit drinne ist… 🙂

Mit diesen Worten verabschiede ich mich in ein hoffentlich schönes Wochenende… ich bin dann mal in Berlin 🙂 Also, morgen. Machts gut 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

4 Kommentare zu „Taufgeschenk… :)

  1. Hallo,
    bin gerade von Frau Liebe hierhingestolpert. Und also wenn nicht noch jemand diesen Blumenstoff rotieren lassen hat dann war er von mir. Und in dem Umschlag denn ich bekommen habe war ein Stoff von dir. *hihi*
    Schön zu sehen was aus den Stoffen so geworden ist.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    1. Hallo Yvonne 🙂
      Mir fällt erst grad auf, dass ich noch gar nichts zu deinem Kommentar gesagt hab 😉
      Ich finds cool, dass du deinen Blumenstoff wiedererkannt hast und tatsächlich, trotz des Stapelfotos weißt, dass einer meiner Stoffe bei dir angekommen ist, darf ich fragen, welcher? (Ich hab grad nochmal auf einem Blog gesucht und dazu nichts gefunden 😉 )
      Liebes Grüße und Danke fürs vorbeischauen!

      1. *hihi* das war einfach es ist der Oberste. :0)
        Dazu war ja noch eine nette Karte angepinnt.
        Viele Grüße
        Yvonne

Kommentar verfassen

