Veröffentlicht in Dies & Das, Johanniter

Sommerpäuschen

Auch, wenn das Wetter grad nicht sooo ganz mitspielt, geht das liebe Schneckenhäuschen ab morgen für 14 Tage in eine Sommerpause 🙂

Ich genieße nämlich meinen Berlinurlaub! 🙂 Ich hoffe, dass ein paar von euch auch nach meiner Sommerpause gelegentlich nochmal hier herein schauen und Leute, die zum ersten Mal hier sind nicht von zwei Wochen nichts neuem abgeschreckt werden.

Wundert euch außerdem bitte nicht, wenn ich in den 14 Tagen keine Kommentare freischalte oder beantworte 😉

Machts gut und genießt den Sommer 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

8 Kommentare zu „Sommerpäuschen

  1. Hallo,

    ich wollt‘ dir mal schreiben, dass dein Blog super ist.

    Ich wünsch‘ dir einen schönen und erholsamen Urlaub. 🙂

    1. Danke, Lele…
      darf ich fragen, woher du auf meinen Blog gestolpert bist? (Ich freu mich jedenfalls, dass du da bist und über den Kommentar noch viiiel mehr! 🙂 )
      Den schönen Urlaub hatte ich, – kannste ja jetzt auch lesen 🙂 Liebe Grüße,
      das Schneckenhäuschen 😉

Kommentar verfassen

