Veröffentlicht in 'Medizinisch angehauchtes', Schneckenspuren

Schneckchenspur Nr.2 :)

Weiter gehts mit einer weiteren Schneckenspur in Richtung ‚medizinisch angehaucht‘, – dieses mal gehts um Paul von Alltag im Rettungsdienst!

Paul schreibt, wie sein Blogname ja schon vermuten lässt, über den Rettungsdienst für den er schon ein paar Jährchen hauptberuflich als ‚Rettungsassi‘, – verzeihung, Rettungsassistent arbeitet. (Auch wenns falsch klingt; Die Assistenten sind die mit der richtigen Berufsausbildung, nicht die Rettungssanitäter 😉 Mit diesem Wissen versteht man vielleicht auch den Comic im Header besser 😉 )
Paul schmiert seine Gesichten nicht herz-, oder gar lieblos hin, nein, sie sind stets schön ausgeführt und meistens mit einem schmunzeln zu lesen, außerdem hat er ein gewisses faible für Reportagen, die es dann regelmäßig auch auf seinem Blog zu sehen gibt. Es geht allerdings auch nicht immer nur um den Rettungsdienst, gelegentlich bekommt man auch die ein oder andere Anekdote aus seinem Leben zu lesen.
Alles in Allem ist sein Blog auf jeden Fall einen Klick, bzw. einen Besuch wert! 🙂 Ich wünsch euch viel Spaß bei ihm 😉

Für alle, die das jetzt schon fade finden, – versprochen, morgen gibts was, das nicht ‚medizinisch angehaucht‘ ist 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

9 Kommentare zu „Schneckchenspur Nr.2 :)

      1. *lach* Hm, Retter… ich bin ein klugscheißer, – weißte ja, ne? Jedenfalls… ich hab grad mal nachgeschaut (nein, ich hab nicht zu viel Zeit, aber ich drück mich immer gern und spanisch Vokabeln oder Deutschanalysen…) und Paul bloggt eigentlich noch gar kein Jahr :O (Okay… wenn man gaaanz, ganz großzügig ist, kommt ein knappes noch hin 😉 ) Verzeihung für meine Klugscheißerrei… (Und ja, Paul, du darfst gern in gewohnter freundlichkeit Korintenkacker zu mir sagen, ich kenn das ja schon^^)

Kommentar verfassen

