Veröffentlicht in Schneckenspuren, Wo's schön ist :)

Schneckchenspur 5 :)

Die heutige Schneckenspur führt in einen thematisch irgendwie undefinierbaren Blog, nämlich zu Indigoidian!

Indigoidian ist manchmal spitz und gehässig, manchmal ein wenig geknickt, meistens frisch und spritzig, oftmals ironisch aber auch gelegentlich bitterer Ernst.
Fakt ist aber, was sie schreibt ist immer lesenswert! Zur Zeit quält sie sich ein wenig mit einem Fitnesstagebuch (und wer sich so wie ich, nicht soo gut selber zum Sport antreiben kann, kann dort zumindest passiv mitleiden, – ist wie Fußball im Fernsehn schauen, nur besser und höchstwahrscheinlich auch intellektueller 😉 )
Ansonsten verweist sie gerne auf neue Moden und Unmoden, hat einen eigenen kleinen Privatverkauf an manchmal echt coolen Klamotten und teilt  mein Faible für Zitate und leere Notizbücher (bei ihr hab ich auch diese nette Aktion gesehen, danke^^ Ich äh, zitiere Indigoidian dann gleich mal: „Deswegen bin ich froh, dass es auf http://www.buxmann.de jetzt eine Geschenkeaktion für Blogger gibt und man so ein Teil geschenkt bekommt.“ via.) und sie kann schreiben! Meiner Meinung nach eines der beeindruckendsten Manifeste dafür wäre übrigens ein netter Eintrag in ihrer Katgegorie ‚Gabi und Klaus‘, Ich möchte nicht verkuppelt werden 😉
Also, schaut bei ihr rein!

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Kommentar verfassen

