Veröffentlicht in Schneckenspuren, Wo's schön ist :)

Schneckchenspur Nr.6 :)

Wie angekündigt und versprochen gibt es heute eine etwas andere Schneckenspur zu verfolgen…
Es geht um die Post Secrets Deutsch!

Die Post Secrets auf Deutsch sind ein etwas ‚anderer‘ Blog, – hier bloggt niemand so wirklich freie Texte, frisch aus den Fingern, – nein, hier ist irgendwie Mitmachen das wichtige.
Post Secrets stammen ursprünlich von Frank Warren aus America und waren als Kunstaktion gedacht, jener Herr Warren verteilte eine große Menge an Blanko-Postkarten auf denen man sein tiefstes Geheimniss kundtun sollte und bat darum, sie hinterher anonym an ihn zu senden. Die Aktion scheint sich dann verselbstständigt zu haben, noch heute kommen dort regelmäßig die sogenannten ‚Post Secrets‘ an und sie werden veröffentlicht.
Irgendwann ist diese Welle dann auch zu uns, nach Deutschland übergeschwappt, und auch bei uns gibt es nun Post Secrets auf Deutsch.
Veröffentlicht werden die Karten, die unter der Woche hier ankommen jeden Sonntag auf dem Blog der Post Secrets auf Deutsch.
Meiner Meinung nach eine wirklich schöne, teilweise spannende und manchmal wachrüttelnde Sache, – reinschauen lohnt sich! 🙂

Genießt euren Sonntag, ob ihr nun so neugierig seid, hineinzuschauen, oder nicht! 🙂

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

2 Kommentare zu „Schneckchenspur Nr.6 :)

    1. Find ich auch, – deswegen hab ichs ja vorgestellt, – lohnt sich aber auch, regelmäßig reinzuschauen 🙂
      Immer diese Menschen, die an der Arbeit rumjammern… 😉
      Wünsch dir dann eben nen schönen Sonntag auffer Arbeit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s