Veröffentlicht in Schneckenspuren, Wo's schön ist :)

Schneckchenspur Nr. 7 :)

Ich hatte ja noch eine weitere Schneckenspur für die erste Runde versprochen… und als die Erlaubnis zu dieser dann die Tage reinkam, fiel mir auch wieder ein, dass ich ja auf noch eine weitere warte, – man darf also auch nach dieser noch einmal gespannt sein! 🙂

Heute gehts um einen meiner ersten, regelmäßigen Blogs, einen, den ich nach dem ‚finden‘ erstmal verschlungen habe, – chronologisch. Vom aktuellen Beitrag zurück bis zum ersten, – und ich war fasziniert und gebannt und begeistert und was weiß ich nicht alles noch… Das war der Blog der lieben Frau Liebe! 🙂

Frau Liebes Blog ist eine reine Schatzkiste, wie ich finde, vieles, was mich interessiert scheint auch sie zu begeistern, so ist sie zum Beispiel eine begnadete Näherin und hat stets gute Ideen und Tips, oder nette Aktionen, wie zum Beispiel die Stoffrotation bei der ich schonmal mitmachen konnte! Ansonsten hat sie in ihrem Alter seit kurzem eine drei vorn stehen, arbeitet in einem Kinderladen, bei ihr wäre ich gern als Kind gewesen, – oder, was sage ich, bei ihr wäre ich gern heute noch, schöne Schweinereien sind nämlich nicht verboten, und Glitzer ist die Geheimwaffe überhaupt (was ich bei ihr gelernt habe) und selber machen irgendwie ihr Motto, vom Stricken übers Basteln bis zum Nähen, Bauen, anmalen, verzieren, verbessern, – und ich hätte fast das Kochen vergessen kann sie scheinbar alles.
Ach ja, bald hätte ich ihre Vorliebe für alte Bücher, vorallem für Mädchen, vergessen…

Schaut bei ihr rein, auch wenns ein etwas längeres Sommerloch gab (was sie, nicht gestopft hat, – das hat sie allerdings auch wirklich nicht nötig!) schreibt sie nun wieder, – und zieht um, es lohnt sich, echt 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Kommentar verfassen

