Veröffentlicht in Berlingeschichtchen, Nette Tage

…und schon wieder weg…

Ja, genau, richtig gelesen. Ich muss mich leider, leider schon wieder ein paar Tage von euch verabschieden…
Leider, leider, weil ihr wahrscheinlich eher nichts von mir lesen werdet, bis Donnerstag oder Freitag, aber auf der anderen Seite, auch schön, dass ich nochmal weg bin! 🙂
Das liebe Schneckenhäuschen fährt nämlich schon wieder ein paar Tage weg, – und schon wieder in die Stadt von Welt, Berlin.

Dieses Mal handelt es sich um eine bitter ernste Studienreise, – was ich studieren werden muss weiß ich noch nicht so genau, sonderlich spannend wirds aber wohl eher leider nicht, die ‚Attraktionen‘ die wir zu sehen kriegen werden habe ich vor gut… hm, fünf, sechs Wochen noch gesehen.

Vielleicht ist aber trotzdem alles ein wenig anders, – immerhin ist morgen auch Tag der deutschen Einheit, – und vielleicht lernt man Berlin mal von einer etwas anderen Seite kennen, – gewisser weise bin ich gespannt.

Gleichzeitig wird es verdammt ungewohnt, mit anderen Leuten dort zu sein, als sonst, unter einer völlig anderen Atmosphäre, – mal sehen, wie es wird…

Jetzt wird jedenfalls erstmal zu ende gepackt und morgen früh geht s dann (ja, an einem Sonntag der auch noch Feiertag ist!) auf nach Berlin… 🙂
Genießt die Woche, ruht euch von meinen chaotisch-unstrukturierten Posts aus, ab Donnerstag oder Freitag wird man bestimmt wieder von mir lesen 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

4 Kommentare zu „…und schon wieder weg…

  1. 😀 na dann viel Spaß, kein Alkohol, bleib treu und lieb und komm gesund wieder….

    ich freu mich drauf – Galeria Kaufhof, ne scherz
    viel Spaß und bis ende der Woche

Kommentar verfassen

