Veröffentlicht in Berlingeschichtchen, Geschichtchen aus dem Leben

Berlin ist schön! :)

Ich bin immer wieder gern in dieser netten, tollen und überhaupt schönen Stadt! 🙂
Wenn ich wieder zuhause bin, hab ich glaube ich jede Menge zu erzählen, wenn ich nicht alles wieder vergesse…
Hier aber jetzt schonmal schöne Grüße aus der Hauptstadt, aus einem Laden mit tierisch teurem Kaffee, direkt am Alexanderturm! 🙂
Vom komischen Hostel, dem Abenteuer Bahnfahrt und allem anderen hört ihr dann gegen Ende der Woche! 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

2 Kommentare zu „Berlin ist schön! :)

Kommentar verfassen

