Veröffentlicht in Berlingeschichtchen, Dies & Das

Ich packe meinen Koffer und packe ein…

…die Sachen, die ich nach Berlin frisch gewaschen, getrocknet, gebügelt und gefaltet hab… und noch ein paar mehr Dinge… 🙂

Da ich irgendwie sehr gewillt bin, mein Umfeld hier freundlich zu stimmen, weil ich morgen gern, ganz knapp vor meinem Herbsturlaub (ja, das Schneckenhäuschen wird schon wieder verreisen…) und total spontan nach Frankfurt fahren würde, bin ich fleißig am packen, – wobei das eigentlich, obwohl ich packen hasse, gar nicht so das Problem ist. Viel blöder ist, dass ich tierisch viel waschen, trocknen, Bügeln muss…
Aufräumen sollte ich außerdem auch noch… Man hats wohl nicht einfach im Leben 😉
Achso… was ich eigentlich in Frankfurt will?  Zum einen fahre ich mit einer Kindergartenfreundin (und anderen, die ich soweit glaube ich noch nicht kenne) dorthin um mich mit ihnen auf der Buchmesse umzuschauen und zum anderen um dem lieben Paul mal ‚Hallo‘ zu sagen 😉

Ach ja, – und, da ich euch gestern mit meinem trockenen Bericht aus Berlin so gelangweilt hab und quasi keine Fotos habe (na ja, ein oder zwei habe ich, aber die sind noch nicht auf dem Pc…) hab ich hier nochmal eins von meinem letzten Aufenthalt in Berlin für euch 😉 So von wegen ‚Das Auge liest mit‘ 😉

Das ist sogar quasi extra für die liebe Ämpee, deren Blog ich in nährer Zukunft (wohl aber eher erst nach den Ferien, pardon) vorstellen werde! 🙂  Wenn man genauer hinschaut, sieht man nämlich im Hintergrund die Schweizerische Botschaft, beziehungsweise zumindest deren Flagge ließe sich erkennen, wenn man gern will 🙂 (Und ganz dahinter sieht man auch den Hauptbahnhof, – wer versucht, sich im Bild zu orientieren 🙂 )

P.S.: Ich hab heute mal dieses Dings (wie zur Hölle heißt das denn, ihr erfahreneren Blogger dort draußen, – oder ihr Menschen mit Ahnung von sowas? :D) dort rechts aktualisiert und etwas abgeändert, – so ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber vielleicht lohnt es sich für euch, mal einen Blick rein zu werfen 😉

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Ein Kommentar zu „Ich packe meinen Koffer und packe ein…

Kommentar verfassen

