Veröffentlicht in Geschichtchen aus dem Leben, Nette Tage

Ein erneutes Goodbye…

Ja, ja, ja, ich weiß schon, – ich habs zu gut, aber ich werde mich wohl heut Abend mal wieder von meiner lieben Leserschaft verabschieden müssen, dieses Mal für zwei Wochen ‚Frauen-Familienurlaub’… 😉 Es geht auf an/in die Nordsee und wir hoffen ein wenig auf gutes Wetter… 🙂 (Wenns nach Paul ginge würds wahrscheinlich in Bindfäden regnen, – danke übrigens :P)

Wirklich die Muse irgendetwas von heute aufzuschreiben, hab ich grad nicht, vielleicht überkommt mich das in den nächsten Tagen und vielleicht werde ich die Möglichkeit haben, etwas posten zu können, – im Urlaub, ich mags euch aber nicht versprechen.
Kurzum lässt sich aber sagen, pünktlich aufstehen und generell Pünktlichkeit sind nicht sooo das Ding des Schneckenhäuschens, mit dem Nahverkehr braucht man gut und gerne fünf Stunden von hier bis Frankfurt, die Frankfurtermesse hat verschiedene Ausgänge, – die dann auch nicht unbedingt in die gleiche Richtung wieder zum Bahnhof führen, ich hatte einen wirklich, wirklich, wirklich schönen Tag und manchmal lohnt es sich zehn Stunden des Tages in der Bahn zu verbringen 🙂

Nun gut… das wars dann mal für heute… Ich wünsche denjenigen von euch, die den gleichen Luxus wie ich haben (Feriiiieeen!) ganz ruhige, entspannende vierzehn Tage und an alle anderen ein freundliches ‚Haltet die Ohren steif’…
Vielleicht schaut ihr in den nächsten beiden Wochen trotzdem gelegentlich hier rein oder so… Ich würd mich jedenfalls freuen 🙂

Machts gut, – genießt den ausklingenden Sommer und den beginnenden Herbst…! 🙂
Liebe Grüße, das Schneckenhäuschen 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Ein Kommentar zu „Ein erneutes Goodbye…

Kommentar verfassen

