Veröffentlicht in gute Orte & Co., Nette Tage

Uuuurlaauuub!

Ich wollte euch nur kurz die liebsten Grüße da lassen und sagen, dass es dem Schneckenhäuschen vorzüglich geht…!

Das Wetter ist supi (dätschi, Paul!), die Luft quasi bestens (das gehörte gesagt…), man wohnt, man kann es fast so sagen, direkt am Meer, zweimal hinfallen und das Schneckenhäuschen ist am Strand (und wer mich kennt und weiß, wie groß ich bin, weiß auch, wiiie nah das sein muss :D) und überhaupt fühle ich mich bisher ganz pudelwohl… 🙂 Okay, einige liebgewonnene Menschen fehlen ganz schön, aber daran kann man ja nunmal auch nichts ändern…
Also, meine lieben, haltet die Ohren steif, passt gut auf euch auf und schaut gelegentlich mal rein, vielleicht komme ich ja nochmal dazu, etwas zu posten… 😉
Ansonsten genieße ich noch elf Tage lang meinen Urlaub und bin dann erstmal verhältnismäßig seeehr lange zuhause 😉 (Bloß, um den Retter mal zu beruhigen, – und alle anderen, die mich vermissen 😉 )
Machts gut, – bis bald, euer Schneckenhäuschen 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

2 Kommentare zu „Uuuurlaauuub!

Kommentar verfassen

