Veröffentlicht in gute Orte & Co., Nette Tage

Home, sweeeet home… :)

Ich bin wieder da, nach einem geradezu so nennbaren Urlaubsmarathon bin ich nun versprochenerweise eine etwas längere Zeit zumindest nicht mehr im Urlaub… Mein Koffer auf dem Rückweg ging kaum wieder zu, obwohl echt nicht mehr drin war, als auf der Hinfahrt und ich hatte irgendwie etwas spärlich gepackt, – muss an meinem Samstagsausflug gelegen haben, – ich vermute allerdings, dass all die Ideen, Gedanken und mitnehmenswerten Sprüche aus dem Urlaub sich in meinem Koffer breit gemacht hatten… und so gibt es versprochenerweise ganz bald, ganz viel aus einem netten Urlaub zu erzählen, – Fotos habe ich auch, sogar eine ganze Reihe, und einiges zum Schmunzeln 😉

Erstmal werde ich aber nun die erste Nacht in meinem eigenen Bettchen, allein, (also ohne atmenden, schnarchenden, schlafenden, wasweißichwas) Menschen neben mir, – welch Luxus! 🙂

Und ich wünsche euch einen schönen Sonntaaaag… 🙂

Ps.: Ach ja… danke fürs hier nach dem Rechten sehen, an alle, die da waren, ihr habt den Blog echt nur einen einzigen Tag hängen lassen, – und wenn ich grad so über die Besucherzahlen meiner Abwesenheit nachgrübele, überlege ich grad, einfach nichts mehr zu schreiben, vielleicht kommen dann immer so viele?! Komisch 🙂 Jedenfalls Danke für die lieben Mails, Kommentare und für jeden stillen Leser, – schön, dass ihr euch hierher verirrt! 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Ein Kommentar zu „Home, sweeeet home… :)

Kommentar verfassen

