Veröffentlicht in 'Medizinisch angehauchtes', Schneckenspuren, Wo's schön ist :)

Schneckchenspur Nr.9

Und mal wieder gibt es einen schönen Ort vorzustellen, folgt der Schneckchenspur, das Motto für heute 😀 Spaß beiseite 😉 Heute gibt es nochmal was, das ein Zwischending zwischen ‚Medizinisch angehaucht‘ und ‚Wo’s schön ist‘ ist… mal wieder. Ich sollte eine Mittelkategorie entwerfen… 😉

Der Blog, um den es heute geht, stammt aus dem außer EU-Ausland, aus einem kleinen, niedlichen Land, in dem ich zwar noch nie war, aber irgendwann bestimmt mal hinkomme, denn so weit weg ists auch wieder nicht, nämlich der Schweiz. Die Bloggerin ist eine liebenswerte junge Frau, die ein wenig älter als das Schneckenhäuschen ist und ein wenig länger schon bloggt… Es handelt sich um Ämpee!

Hm, was gibt es denn über die liebe Ämpee zu sagen? Sie ist Schülerin, Schweizerin, arbeitet Ehrenamtlich für die Samariter (die HiOrg in der Schweiz 😉 ) und kommt aus der Ecke von Zürich. Im Moment ist sie auf dem direkten Wege zu dem, was man bei uns Abi schimpft, wie man es bei ihr nennt, kann ich nur vermuten, – Matura?
Außerdem wird sie im Winter zur Skilehrerin und ist eigentlich generell sehr engagiert und motiviert, auch, was ihre Blog angeht. Wie Paul, und viele, viele andere Blogs, ist zum Beispiel auch sie bei der Blogsoap ‚Für eine Handvoll Pillen‘ die in Defihausen spielt, (und durch die ich niemals mehr durchsteigen werden) dabei. Außerdem ist sie wohl Expertin für internationale Fernbeziehungen, – das wollte gesagt werden. (Bei Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich vertrauensvoll an ihre Ämpee oder den Apotheker.)

Schaut also einfach mal bei ihr vorbei und lasst euch nicht abschrecken, wenn sie länger nichts geschrieben hat, sie steckt eben mitten im… Abschluss, jedenfalls 😉
Und übrigens, Ämpee, Paulchen sagt, das ist okay. 😀

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Ein Kommentar zu „Schneckchenspur Nr.9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s