Veröffentlicht in 'Medizinisch angehauchtes', Schneckenspuren, Wo's schön ist :)

Schneckchenspur Nr.10 :)

Und schon wieder ’ne Schneckenspur, mittlerweile schon die zehnte, man, wie schnell das geht, das sich sowas sammelt… 😉
Da bisher Paul von Alltag im Rettungdienst ein einesames Männer dasein in meiner schönen Blogroll fristet, bekommt er heute mal ein wenig männliche Gesellschaft, heute stelle ich euch nämlich zum dritten mal einen Blog vor, der undefinierbar zwischen ‚Medizinisch angehaucht‘ und anderem schwebt…
Der Herr, von dem die Rede ist, bloggt glaube ich noch gar nicht mal so lange und ist eigentlich immer ganz nett zu lesen, heute gehts um ‚Des Retters Blog‘!

Der liebe Retter berichtet aus seinem SSD und allen kleinen und größeren Katastrophen, mit Pratikanten, auszubildenden Schulsanis, wehleidigen und ganz tapferen Patienten. Allerdings ist der Retter auch Schüler und führt ein Leben, das ich mir, wenn ich seinen Blog so lese bald nicht chaotischer vorstellen könnte. Sein unterschwelliges Lebensmotto muss einfach sein ‚Zu jeder Lösung ein Problem‘, derzeit gehts recht oft um die großen Gefühle im Leben und um einiges Wehleiden… Außerdem hat er seit ein paar Tagen eine Kategorie in der es um gute Lieder geht…
Beim Retter, der sich selbst und seinem Slogan ganz bescheiden den Namen ‚Der Retter jeder Lage‘ gegeben hat ist meistens irgendwas los und Spaß hat man die meiste Zeit auch… (wenn er nicht grad ‚to be continued‘ blogt, was ich hasse… 😀 Oder, wenns wochenlang nur wehklagen gibt… aaaber, er nimmt auch sehr gern Kritik an :D)
Jedenfalls… geht ihn mal besuchen und schaut euch um, ja? 😉

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Ein Kommentar zu „Schneckchenspur Nr.10 :)

Kommentar verfassen

