Veröffentlicht in Dies & Das, Geschichtchen aus dem Leben

Schaut mal… :)

Schaut mal, wer wieder da ist 🙂 

Nachdem ich nach meinem Urlaub im Herbst beinahe verzweifelt wäre und wirkliche Angst vor einem Schlechten Omen hatte, bin ich jetzt etwas beruhigt. Der 1.Dezember ist rum, – ich habe auch gar niemanden von der Aidshilfe getroffen, – weder in meiner kleinen Stadt, noch im Umkreis, – komisch, und somit auch keine neue Schleife an meine, seitdem irgendwie nackte, grüne Tasche pinnen können… Und ta-dah, siehe, was ich wiedergefunden habe; – sie hing in der Rolle des Trolleys drin, der mit im Urlaub war. Also, so im Rad verknotet. Und jetzt ist sie wieder da. Die Sicherheitsnadel musste ist zwar austauschen, weil sie zu verbogen war, aber das ist ja kein Problem. Ach ja, und gewaschen habe ich die Schleife. Von Hand sogar! 🙂 Jetzt kommt sie wieder an meine Tasche, – wo sie hingehört. Und die sieht dann auch nicht mehr so nackt aus. Gut. 🙂

Ps: Und jetzt hab ich Feeeerien! 🙂 Mal so angemerkt 😉

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

2 Kommentare zu „Schaut mal… :)

  1. gewachen also ;)????
    was man mit der Hand nicht alles machen kannn….^^

    schön das du nun auch zu den Langschläfern gehörst^^

    Grüße vom Retterchen

    PS: sorry, aber bei dir muss dass einfach sein;)

    1. Nur, damit den Retter niemand für nen Klugscheißer hält, – dass ist reine ‚Rache‘ von ihm 😉
      Und ich hatte wirklich vorher statt ‚gewaschen‘, ‚gewachen‘ geschrieben… und es jetzt, ja, shame on me, korrigiert 😉
      Jaaaha, ausschlafen, – dieses Jahr nicht mehr zur Schule! Yay 😉
      Danke jedenfalls 🙂 (Und ja, ich kann damit leben 🙂 )
      Grüße zurück 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s