Veröffentlicht in Uncategorized

Fundstück.

So mitten in den Feiertagen nochmal etwas, das ich so gefunden hab 😉
Man steht bei dieser bibbernden Kälte ja wirklich nur sehr ungern an Bushaltestellen und wartet auf Busse, die vielleicht niemals ankommen. Nein, schön ist das nicht. (Und ich weiß, dass auch die unter euch, die im Gegensatz zu mir einen ‚eigenen‘ Führerschein haben, genervt sind vom Wetter, – von wegen nur schlecht vorankommen, auf den Straßen und so weiter…)
So kommt es eben, dass man irgendwie versucht, sich selber von der Kälte abzulenken und sich umschaut. Was man dabei alles findet ist doch irgendwie immer und immer wieder erschreckend, schaut selber.

Es ist zwar leider etwas schwer zu lesen, meine Handykamera ist zwar eigentlich gut, – aber eben nicht die beste und wenn es wegen Schnee so hell ist, spiegelt eben auch alles… weswegen ich es nochmal wiederhole, – auch, wenn ihr bestimmt alle gute Augen habt und es auch so lesen könnt, dort steht nämlich ernsthaft; ‚Monntag – Freitag‚ und darunter, – wobei das vielleicht auch ein wenig Korintenkackerisch von mir ist, – ‚Samstag’s‘ !

Soll man da nun lachen, oder weinen? Es fällt mir irgendwie in letzter Zeit relativ oft auf, dass sich so etwas einschleicht, bei vielen Schildern, auf vielen Anzeigetafeln, manchmal sogar in der Presse… Und es erinnert mich immer ein wenig an Sebastian Sicks ‚Happy Aua‘, – was mal so zum durchschnöfen übrigens wirklich interessant ist… 😉

Ich wollte es euch jedenfalls einfach mal gezeigt haben… 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Ein Kommentar zu „Fundstück.

Kommentar verfassen

