Veröffentlicht in 'Medizinisch angehauchtes', Schneckenspuren, Wo's schön ist :)

Schneckchenspur Nr.11 :)

Nach dem es einige Zeit keinerlei Schneckchenspuren mehr gab, genauer gesagt zuletzt die vom Retter, anfang Dezember, wird es nun nochmal eine Reihe von Schneckchenspuren geben, da mir aufgefallen ist, dass einige liebe, gute, Blogger, bei denen ich gerne und regelmäßig lese noch fehlen…

Wie zum Beispiel der Herr, um den es heute gehen wird. Gebloggt wird hier auch wieder anonym, – was man jedoch weiß ist, dass man schlecht Ämpee kennen, aber den Herren, um den es heute gehen wird, übersehen kann, denn die beiden gehören irgendwie zusammen. Eigentlich nicht nur irgendwie, – erinnert euch an die Schneckchenspur zu Ämpee und kombiniert ruhig selber…
Kombinieren ist auch schon die richtige Richtung, – heute geht es nämlich um den Special Agent Gibbs! 🙂

Der liebe SAGibbs (wie man ihn, – abgekürzt nennen darf), verrät über sich, dass er 1986 geboren ist (und weil ich euch das fiese ausrechnen, das ich tun musste, als ich ihn gefragt habe, euch sparen will, verrate ich euch, dass das im Moment 24 Jahre heißt) und ein Fan des bloggens, Dvd schauens und, – wie könnte es großartig anders sein, einer HiOrg angehört, welche dies genauer ist, darüber lässt er seine Leser, zu Recht, im Unklaren. Was er jedoch auf seinem Blog, – den man als regelmäßiger Leser ja kennt, verrät ist, dass er erst vor kurzem seine Ausbildung zum RS, – also Rettungssanitäter (das sind immer noch die unter den Assistenten :D) vollendet hat und sich nun als solcher betiteln darf. (Damit wieder die Frage… gehört er nach ‚Wo es schön ist‘ oder eher zu ‚Medizinisch angehaucht‘? Zwickmühle…)
Im Allgemeinen geht es auf seinem Blog mal um dieses, mal um jenes, aber eigentlich immer um spannendes, – so viel ist also klar, schreiben kann er.

Ich wünsche euch viel Spaß beim vorbeischauen, – machts gut! 🙂

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s