Veröffentlicht in 'Medizinisch angehauchtes', Schneckenspuren

Schneckchenspur Nr.12 :)

Um quasi direkt wieder nachzulegen gibt es dann auch schon die Schneckchenspur Nummer 12, – dieses mal eindeutig aus dem Bereich ‚Medizinisch angehaucht‘ 🙂
Und um die Gleichberechtigung in dieser Sparte meiner Blogroll auch gleich wieder auszugleichen, – mal wieder eine Frau, eine ‚von der Rettungsdienstfront‘, eine, die sich Rettungsassistentin schimpfen darf und die diesen Job recht offenbar auch mit viel Herzblut macht. Eine, die scheinbar ein großer Fan der ‚Little Anne‘, bzw, der ‚Resusci Anne‘ 😉 Denn, – ganz genau so nennt sie sich, – heute gehts um Resuscianne! 🙂

Resuscianne bloggt über das, was ihr so passiert, – im Rettungsdienst und im Leben, dabei beleuchtet sie nach Möglichkeit alle Perspektiven und ist sich deifntiv nicht zu schade, auch mal über sich selber zu lachen.
Gute Ideen, hat sie übrigens auch, wie zum Beispiel die mit der modernen Notfalldatenkapsel… (Wer von sowas Ahnung hat, könnte ihr vielleicht helfen, – ich hab von sowas leider überhaupt gar keine Ahnung…)
Generell finde ich es sehr lesenswert, wie sie aus ihrem Leben schreibt, – die Wochenchallenge ist irgendwie auch eine gute Idee, um sich mal vor Augen zu führen, dass man eigentlich ne viel tollere Zeit hat, als man denkt!
Also, – bei ihr reinschauen lohnt sich, – auch für die Leser unter euch, die ‚die Nase voll von Schneckenhäuschens ständigen Rettungsdienst Schneckchenspuren‘ haben, – ich verspreche euch, bei Resuscianne gehts nicht nur um den Rettungsdienst 🙂

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

2 Kommentare zu „Schneckchenspur Nr.12 :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s