Veröffentlicht in Frau Liebes Stoffroation, Geschichtchen aus dem Leben

…und ab geht die Post! :D

…keine Sorge, ihr seid hier nicht auf der Kirmes gelandet, das Schneckenhäuschen hat bloß sein Stoffrotationspäckchen auf den Weg zu Frau Liebe geschickt 😉
Hier also nur kurz ein Foto der Stoffe, da mein Blogprogramm etwas rumspinnt…
Dieses Mal gehen auf die Reise; ein Kinderstoff, der mir selber zu rotiert wurde der bei mir aber einfach keine Verwendung findet, ein meiner Meinung nach wirklich schöner Retrostoff, ein Engelchen Stoff, ebenfalls aus der letzten Rotationsrunde, – einfach nicht ganz mein Geschmack, aka, – keine Verwendung, der Traum aller Mädchen, – Rosaliestoff (der hat schon bald ein ❤ verdient 😀 ) und ein schön-trister, grauer Stoff, – ich mag ihn, obwohl er so… grau ist 😉 Außerdem hab ich mal eine Reihe kleiner selbstegmachter Fimoknöpfe drangespickt 😀 (Darüber wollte ich auch nochmal bloggen… kommt, bald 😀 )

Ich hoffe, euer Wochenende war genauso nett wie meins und wünsche euch nen tollen Start in die Woche! 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

2 Kommentare zu „…und ab geht die Post! :D

  1. Ich habe gerade das Stoffpäckchen auseinander genommen und JA! Es ist tatsächlich von Dir ein Stückchen dabei! Das ist ja witzig, dass wir quasi gegengetauscht haben!

    Vielen Dank für den süßen Knopf! Mal schauen, in welchem Projekt ich den unterbringe!

Kommentar verfassen

