Veröffentlicht in Geschichtchen aus dem Leben

Milder Horror :)

Der Montag geht gar nicht, ging gar nicht, dieses Halbjahr, aber es war der letze und ich bin bei Tageslicht aus der Schule raus! 🙂 Bei Tageslicht und mit offener Jacke! Was für ein schönes Gefühl, – ich glaube, der Frühling kommt…
Und ich bin hundemüde, – Frühjahrsmüdigkeit?
Ich glaube, dass ist der kürzeste Blogeintrag, den es je von mir gab, – aber, in der Kürze liegt heute mal die Würze 🙂
(Ps: Oh je, wie ich dieses Foto der ersten Frühlingsblüten vermurkst hab 😀 Na ja, – gute Absicht und so, kommt trotzdem auf den Blog 😉 )
Machts gut, – ihr Lieben 🙂

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

2 Kommentare zu „Milder Horror :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s