Veröffentlicht in Frau Liebes Stoffroation

Stoffrotation, – oder großer Schrecken, gutes Ende :)

Als ich gestern heim kam, habe ich dann einen Umschlag im Briefkasten gefunden, der den Namen eigentlich schon echt nicht mehr verdiente… Und ich gebe offen zu, ich war etwas sehr, – wie sagt man, schockiert? Sowas kommt einfach an, – ohne Notiz, ohne Vermerk, ohne Entschuldigung? Sollte ich mich da bei diesem großen, deutschen, gelben Dienstleister mal beschweren? Ich finde es jedenfalls sau ärgerlich… Was das nun eigentlich für ein Umschalg war? Nun, es waren die Rotationsstoffe aus Frau Liebes Stoffrotation Nummer 6! 🙂  Immerhin war den Stoffen nichts passiert! 🙂Und so haben nun fünf neue Stoffstückchen ein zuhause bei mir gefunden und warten darauf, was aus ihnen wohl so wird… 🙂

Dieses mal kamen also bei mir an, – von links nach rechts,  ein schwarzer Stoff mit knallfarbenen Blümchen drauf, ein echt süßer rot-rosa-pink-blau-weißer Karo-Blümchen Stoff, was für Mädels halt, ein weiß-okkerfarbener Stoff, mit… sagt man dazu Hawaiiblumen? (Jedenfalls auch blumig ;)) Und lustigerweise ein Stoff, den ich in meiner ersten Stoffrotation rotiert hatte 🙂 Weiß, grün und schwarz ist er, mit Blümchen und Vögeln, – schön 🙂 Und last but not least, ein Stoff von Tanjas Traumberg (bei der ich eben auch gesehen habe, sie hat einen von meinen bekommen 😉 ) der ist jedenfalls auch weiß mit bunten Kreisen, in denen Blumen sind 🙂

Somit ist das malheur des Briefumschlages ja auch fast wieder gut… fast halt 😉
Ich wünsch euch einen schönen rest-Sonntag! 🙂

 

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Kommentar verfassen

