Veröffentlicht in Dies & Das

Geburtstagssonntag… :)

Wochenend und Sonnenschein hatte ich zwar nicht, (na ja, Wochenende schon…)aber immerhin einen wirklich sehr netten Geburtstag… ich habe ‚reingequatscht‘ mit meinen lieben Mädels, – (‚Warum sollten zwei Vögel, die sich nicht kennen auch in einem Nest wohnen?‘), mit meinen Mädels und der Familie schön gefrühstückt und später die große Verwandtschaft daheim gehabt… ich weiß gar nicht, wie oft ich gefragt wurde, wann ich nun zuhause ausziehe, aber hey, fast eine Woche volljährig und ich bin immer noch hier… 😀

Danke übrigens auch an alle, die mir gratuliert haben, das hat mich wirklich gefreut 🙂

Alleine Auto fahren ist wohl der Vorteil an der Volljährigkeit… 😉
(Das nutze ich auch schon ein wenig aus, – meine Eltern allerdings auch, ich bin wohl die neue Taxizentrale, hier… 😉 )

Nun gut, heute nur ganz kurz, weil ich jetzt schon wieder ein paar Tage mit meiner HiOrg wegfahre, Workshop…
Ich wünsche euch ein schönes, langes Karnevalswochende, lasst euch nicht von Kamellen treffen und den lieben Sanis ruhige Dienststage… 😉
Machts gut! 🙂

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

2 Kommentare zu „Geburtstagssonntag… :)

Kommentar verfassen

