Veröffentlicht in Dies & Das

Notiz

Seit heute Mittag sind die meisten meiner Artikel mit einem Passwort geschützt. Eigentlich alle, in denen es irgendwie um mein Privatleben geht. Ich habe beschlossen, dass es manche Menschen nichts angeht, wie es mir wann, warum ging. Oder was ich in meiner Freizeit tue. Daran seid nicht ihr schuld. Mit euch habe ich mein Leben immer gerne geteilt und würde dies eigentlich auch gerne weitertun. Ihr habt mir viel gegeben… aber andere haben mir auch sehr wehgetan mit dem, was hier steht.
Es war okay, wenn ihr wusstet, wie es dem Schneckenhäuschen ging. Das Schneckenhäuschen und ich waren manchmal nicht die gleichen. Ich konnte mich davon distanzieren. Diese Chance hat man mir genommen und damit bin ich nicht mehr bereit, zu teilen. Meins. Meine Artikel, mein geistiges Eigentum.
Es tut mir sehr leid für die breite Leserschaft, die vielleicht nochmal den ein oder anderen Artikel spontan gerne lesen würde und für die vielen unter euch, die immer noch regelmäßig vorbeikommen. Vor allem auch für die vielen, die google hierher schickt… (Aber für mich ist es wohl einfach besser so, – auch, wenn ich fürchte, dass die ‚falschen‘ Leute eh alles was hier je stand auf ihrem PC haben… )

Wer trotzdem etwas nachlesen oder lesen will, dem ist es stets erlaubt, mich nach dem Passwort zu fragen. Zum einen hier als Kommentar, zum anderen via E-Mail. Ich bemühe mich dann euch sehr zeitnah das Passwort zukommen zu lassen!

Liebe Grüße, euer Schneckenhäuschen

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

4 Kommentare zu „Notiz

Kommentar verfassen

