Veröffentlicht in Neustart

Examen vor der Tür! 

‚Ring-Ring! Hello! It’s me! I was wondering if after three years your knowledge talks to me?‘ 

Gestern in drei Wochen, – also Anfang Juni, wird mein Examen starten.

Eine wirklich aufregende Zeit auf die ich mich nun schon seit einigen Monaten mehr oder weniger intensiv vorbereite. 

Wie ihr bereits aus dem letzten Beitrag wisst, werden wir theoretisch schriftlich und mündlich und praktisch geprüft. 

Die letzte Woche hatte ich es wohl (mit dem Schreiben) ein wenig übertrieben und hatte ein kleines Wehwehchen im Arm… Aber dank angehender Physiotherapeutin in der Familie bin ich fast wieder fit…

Heute habe ich ’ne zwölf Stunden Schicht und nur einige Karteikarten überarbeitet und wiederholt… (Besser als nichts!) 

Morgen stehen die letzten Zusammenfassungen an (ja, das wird ein Powertag!), Sonntag ‚mal eben‘ die Nebenfächer und dann wird gelernt wie so ne Granger!
Stay tuned! 🙂 

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Kommentar verfassen

