Veröffentlicht in MTLA, Neustart

Hoppla!

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Beitrag darüber stehen, wie ich lerne.

Nun. Das Lernen hat mich davon abgehalten.


Obwohl ich überraschend doch keine 12-Stunden-Schicht hatte, hab ich nicht nur gefaulenzt. 🙂 (Dennoch habe ich mir ein hübsches Schaumbad gegönnt! Das war eine gute Idee!)


Ich habe Histo nun auch fast fertig zusammengefasst, mich etwas auf eine Nebenfachprobeklausur vorbereitet und schreibe gerade noch Mikrobiologie auf Karteikarten…

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Ein Kommentar zu „Hoppla!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s