Veröffentlicht in Neustart

Was ich lerne…

Ich denke, nachdem der Artikel über meine Ausbildung zur MTLA der irgendwie ja ganz gut ankam, könnte es einige von euch interessieren, was ich da eigentlich genauer lerne.

Neben der Tatsache, dass ihr mitbekommt wie facettenreich die Ausbildung ist wiederhole ich quasi nebenher den Lernstoff.
Klingt doch nach einem tollen Deal, oder?

Heute wollte ich euch allerdings nur ein wenig teasern, denn heute ist zum einen #Prokastinationsscheiße Sonntag und ich sitze hier und lerne brav, zum anderen muss ich mich noch für ein Thema zum Einstieg entscheiden.

Gerne dürft ihr euch Themen oder Fächer in den Kommentaren wünschen! 🙂

P.S.: In fünf Tagen ist die erste, in acht Tagen die zweite Klausur. In neun Tagen die erste praktische. Schrasteaus!  :O

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Kommentar verfassen

