Veröffentlicht in Neustart

Happy Birthday, Schneckenhäuschen!

Vorgestern vor sechs (!) Jahren ging es hier auf diesem Blog los! 🙂
Es folgte ein echt aufregendes Jahr in dem der Blog langsam fruchtete und mir Menschen folgten und kommentierten und ich mich hier wirklich wohl fühlte, danach knapp fünf Jahre Pause…

Und seit einigen Tagen bin ich dabei, diesem Blog auch mal wieder Leben einzuhauchen, das macht Spaß. Zumindest mir.
Ich hoffe ihr fühlt euch auch wieder wohl! 🙂

In diesem Sinne, Happy Birthday! 🙂
(Kuchen gibts auch!)

Advertisements

Autor:

Lebt, liebt, lernt, träumt den Traum vom Medizinstudium. HiOrg, RS, Staatsexamen MTLA vor der Tür. Lebt vom Partymolekül in ihrem Blut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s