Veröffentlicht in Was sucht ihr hier eigentlich? :)

Was sucht ihr eigentlich hier? :)

Irgendwie ist mir danach, mal meinen Senf zu dem abzugeben, was ihr hier so in den letzten sechs Monaten (denn, oooh ja, so lange blogge ich jetzt schon, ob mans glaubt, oder nicht 😉 )  so gesucht habt… Zumal ich mich einige Male gefragt habe, – schön, dass man sowas googelt, aber warum zur Hölle kommt man denn dann bei mir an? :O Jedenfalls… staunt und genießt 🙂

Das man wegen Dingen wie stricken, Johanniter, Stoffrotation und Schneckchenspuren sowie erst recht wegen Schneckenhäuschen’s Blog, hier auskommt, das kann ich durchaus vollkommen nachvollziehen, dann aber kommt abstrakteres.

Morgens im Herbst Bilder zum Beispiel, – was genauer wurde gesucht und warum kam man hier an? Wurde eigentlich gefunden, was gesucht war? Wir wssen es nicht, schade drum. Hätte mich auch interessiert.

Iphigenie auf Tauris Lektürenschlüssel Joar… hab ich leider auch nicht. Ich kam aber auch ohne ganz gut aus… die Klausur, bzw. ihr Ergebniss haut mich nicht vom Hocker, aber es lohnt sich, das abzuschreiben 😀 Hoffentlich kommt sowas nicht im Abi dran…

Wehrpflicht Hab ich rein garnüschts mit zu tun, – hab ich nicht, muss ich nicht, will ich nicht. Rein meine HiOrg hat ein Problem ohne Zivis… aber… fündig wird man bei mir nicht, pardonnez-moi. 😉

Theorieprüfung mit Knopfkamera Jetzt, wo ich meinen Führerschein habe, kann ich ja zugeben…. ha, falsch gedacht; das ich das erste Mal durchgefallen bin, durch die Theorie 😉 Ich frage mich allerdings… was bringt einem die Knopfkamera? Wenn mir das wer erklären mag, – gern 🙂

Kannst du mit so hohen Schuhen gehen Gehen… hm, ich kann mit hohen Schuhen gehen. Die Frage ist, wie hoch, wie lange und auf welchem Boden? 😉 Ich bin allerdings sicherlich keine Highheelsqueen… mag ich, auch, wenn ich klein bin, gar nicht sein… 🙂 Hast du denn gefunden, was du gesucht hast, bei mir?

Von drauß vom Walde komm ich her lustige Version Die kenne ich auch noch nicht, wirds also hier auch nicht geben, – es sei denn, ich krieg sie 😉 Wenn man irgendwo anders fündig wurde… ich würd mich sicherlich freuen, sie zu lesen, ehrlich 🙂

Klappmesserlagerung Ja, die kenne ich und ja, die konnte man hier sogar finden. Ich weiß sogar aus dem Kopf wo, – beim Artikel über den Landeswettkampf! 🙂 Blöder Fehler, aber immer wieder gern gemacht, – vor allem in Prüfungen, fürchte ich 😉

Christiane Nieder kenne ich persönlich jetzt nicht. Ich kenne meine Ausbildungsanleiterin, die hier Christian heißt… aber sonst. Tut mir Leid, wirst wohl nichts gefunden haben?! Aber meine Christiane hier ist auch ganz nett, ehrlich! 🙂

schöne pps. & Nikolaus pps. Nö, nö, hab ich beides nicht hier. Bin nicht so der .pps Mensch 😉

Führerschein neu Kommt jetzt mal voll drauf an, – meiner ist nicht mehr ganz so neu, lange oder viel fahren tue ich trotzdem noch nicht… Aber ich glaube, man überlebt mich… also, joar. Vielleicht gibts die Tage hier mal was übers Autofahren auf diesen Straßen von Anfängern wie mir… 😉

Ich sage ja zum Helm hm… hat da wer doppelt gesucht? Führerschein neu und Ja zum Helm? Ich hoffe doch nicht? Ein Helm ist trotzdem eine gute Sache… 😉 Auch, wenn man bei mir nur zum Thema Helmabnahme fündig geworden sein dürfte… 😉

So… das waren eigentlich auch schon die, zu denen ich was zu sagen hatte, vielleicht gibts in nem halben Jahr noch mal ne Liste, vielleicht auch nicht, vielleicht kann mir auch irgendwer beantworten, was genauer gesucht wurde und ob man fündig wurde?! 🙂